Frage von gino95, 26

Aus einem Vertrag kommen wegen keinem Mobilen Netz empfang?

Hallo,

Ich habe das E-Netz und hier in Ostfriesland hat man alle 2 KM nicht mal E Netz Empfang von LTE will ich garnicht Sprechen habe ich eine Chance aus dem Vertrag zu kommen wegen schlechten Empfang?

Antwort
von AntwortMarkus, 15

Du hast keine Chance. Es sei denn,  im Vertrag  wurde dir zugesichert, dort Empdang zu haben

Kommentar von gino95 ,

In meinem Vertrag ABG steht das ich mit mindestens 64Kbits Surfen kann, das ist aber oft nicht möglich ist das ein Grund? Und wie soll ich das Beweisen? 

Kommentar von AntwortMarkus ,

Da steht aber nicht, dass du flächendeckend Empfang hast.

Kommentar von gino95 ,

Ich habe einen Satz Gefunden: Ich kann jederzeit für 5 Euro mehr in das D Netz wechseln, allerdings verlängert Sich meine Vertragslaufzeit dann wieder auf 2 Jahre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten