Ich bin in mit meiner Familie in einem 4 Familienhaushalt und bin als Eigentümer der Wohnung Nr. 4 eingetragen. Das Haus ist nicht abgezahlt.
Problem ist nur, dass ich gesundheitlich unter der Rücksichtslosigkeit meiner Brüder leide und liebend gerne hier aus der Wohnung raus. Ja, es ist so schlimm, dass ich ein Eigenheim aufgebe um eine Mietswohnung zu akzeptieren.
Es wird von morgens bis Abends getrampelt. Sage ich etwas, machen sie es mit Absicht.
Die Decke, die eingezogen wurde, besteht nur als Holzbalken, die nicht isoliert ist. Da hört sich normales gehen, laut meinem Schallmessprogramm wie ein LKW Verkehr an und das Trampeln der Kinder ist in einer Intensität eines Presslufthammers, der neben dir in Betrieb genommen wird.
Ich lauf den ganzen Tag mit Ohrenstöpseln in meiner eigenen WOhnung herum. Bis spät in die NAcht wird getrampelt. Ich kann mir keinen Besuch mehr einladen, Abendliches Fernsehen ist unmöglich und meinen Hobbys kann ich auch nicht mehr nachgehen, weil nie Ruhe ist.
Jetzt möchte ich, weil es mit meinen Atemwegen, Hautproblem und Allergien hier raus, weil ich merke, wie ich immer kränker werde.
Gibt es eine Möglichkeit, aus so einem Eigentümer Vertrag raus zu kommen?
wenn ja wie? Vielleicht fällt euch ja noch ein alternativer Tipp ein. Mit ihnen zu sprechen bringt derzeit nichts. Zuweilen Kind 3 unterwegs ist und sie sich gerade ihr "REcht" mit Gewalt nehmen und ich schon Ein paar Tage lang bei Freunden übernachtet habe, damit ich überhaupt mal eine Nacht schlafe.
Wisst ihr was?
Danke schon mal.
Leider nur einen "Hausmeister" der seinen Job nicht ernst genug ist.. und zudem noch der Hauptlärmauslöser ist.