1

Aus eigener Facebook Gruppe geschmiessen worden!

Frage von SpiderBoB SpiderBoB

Ich habe bei Facebook eine Gruppe gegründet für ein anstehendes Event! Dann habe ich den ersten 10 Mitgliedern ein Admirecht gegeben so das auch die andere Eintrittsanfragen bearbeiten konnten!(Ich kannte diese 10 pers. nicht ) Dann irgendwannhabe ich gemerkt das ich kein Admin recht mehr habe,es hatte nur noch eine das Admin Recht! habe ihn angeschrieben aber es kam nix zurück,es kam einfach noch besser! Ich wurde einfach von ihm aus der Gruppe geschmiessen und geblockt! Was kann ich jetzt machen um entwerde die Gruppe löschen zulassen oder wieder an Adminrechte zukommen!

Bedanke mich jetzt schon mal an alle nützlichen Antworten!

MfG BoB

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von larry2010 larry2010

ehrlich gesagt, bist du selbst schuld, wenn du fremden leuten diese rechte gibst.

ich geh davon aus, das du schlechte chancen hast, dies zu ändern.

• 1
    Antwort von cardell cardell

tja pech gehabt

• 0
    Antwort von Berufsgeigist Berufsgeigist

Dumm gelaufen - vor Benutzung von Maus und Tastatur erstmal das Hirn hochfahren.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.