Frage von Pisha, 62

Aus eigenem Haushalt rausgeworfen?

Hallo!

Wenn man einen fremden Haushalt besucht und ich sich daneben benimmt, wenn man zum Beispiel einfach was zu essen macht oder duschen geht, wird man ja einfach mal kurzer Hand rausgeworfen. Mir ist das jetzt allerdings in meinem eigenen Haushalt passiert? Ich habe ein Gala Abendessen gegeben und wollte gerade essen kochen, als mein eigener Mitbewohner zu mir meinte "ich würde mich daneben benehmen und müsste jetzt gehen" !?!?! Dann wurde ich auch tatsächlich rausgeschmissen... und kann nicht mehr in mein EIGENES Haus. RestSim und Neustart haben da auch nicht geholfen und ich bin mehr als Ratlos, wie ich jetzt wieder in mein Haus komme :D:D Ich hoffe mir kann da irgend jemand weiter helfen :)

Danke schon mal!

Antwort
von kniclashd, 43

polizei holen halt und alles erklären und die grundstückspapiere zeigen.

Antwort
von Pisha, 35

Nur um das nochmal klar zu stellen: Es geht um das Spiel Sims 4, nicht um meinen realen Haushalt :D

Antwort
von meini77, 27

RestSim? Neustart?

Wenn Du (Mit-)Mieter einer Wohnung bist, hat niemand das Recht, Dich der Wohnung zu verweisen.

Du wirst ja wohl einen Schlüssel zu Deiner Wohnung haben - also solltest Du da auch reinkommen.

Hat Dein Mitbewohner das Schloss ausgetauscht, dann hol' die Polizei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten