Aus Deutschland in Österreich wieder nach Entzug den Führerschein machen?

1 Antwort

Wenn du in Österreich den Lappen abgegeben hast, und nach einigen Jahren wieder einen haben willst, gibts zwei Möglichkeiten: Neu machen, oder du hast Glück und musst nur ein paar Fahrstunden und eine Amtsärztliche Untersuchung über dich ergehen lassen. Am besten, du fragst mal bei deiner zuständigen Bezirkshauptmannschaft (BH) nach, dort gibts einen Zuständigkeitsbereich für Führerscheine.