Frage von Harryyyyyyyyyyy, 135

Aus Deutschland auswandern wegen den Wetter?

Jedes Jahr fliegt man einmal als Entspannung oder auch als Belohnung in den Urlaub, ich z.B. nach Thailand, Türkei oder Spanien etc. Und jedes mal wenn ich zurück muss, hat man schon kein Bock mehr auf das schlechte Wetter und den vielen schlecht gelaunten Bürger hier.

Antwort
von cookiesqzz, 39

In einem Land Urlaub machen und in einem Land leben und arbeiten sind zwei paar Schuhe.

Ich hatte schon oft Besuch aus Deutschland hier in Japan und alle fanden es natürlich toll, Tokyo Disney Sea, Tempel besuchen, usw...

Ein Freund hat sich dann entschieden es hier auch zu versuchen, weil es ihm so toll gefallen hat als er 3 Wochen hier war. Nach zwei Monaten ist er wieder nach Hause nach Deutschland geflogen...

Antwort
von Daszalenka, 15

Wegen dem Wetter? Hier ists doch kochend heiß in Deutschland. ich persönlich würde gerne in Skandinavien wohnen, damit man endlich mal ein anständiges bzw erträgliches Klima hat.. Viel zu warm hier

Antwort
von Znorp, 65

Naja, ob dir das Wetter wirklich wichtiger ist als eine geregelte Infrastruktur ein geregeltes Grundeinkommen oder eine gute medizinische Grundversorgung stell ich mal so in den Raum.

Antwort
von LordPhantom, 54

Ich würde niemals aufgrund des Wetters auswander!
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.

Antwort
von CrazyBunny4, 80

Geht mir manchmal genauso.

Ich bin vielmehr der Sommertyp und liebe wenn es Warm ist, die Sonne täglich hinter den Wolken hervorguckt und ich in Kurzen Luftigen Sachen rumlaufen kann.

Manchmal Denke ich mir dann auch, das ich am liebsten irgendwo hinziehen würde wo es das ganze Jahr über Sommer ist.

Aber leider bin ich nun einmal in Deutschland geboren und habe auch kein Geld um auszuwandern.

Kommentar von LordPhantom ,

Es gibt sicher über 1 Milliarde Menschen, die sich freuen würden, hier wohnen zu dürfen...

Antwort
von Wuestenamazone, 21

Was willst du jetzt wissen? Wenn du genug Geld hast dann wander aus.

Antwort
von TheAllisons, 77

Da würde ich dir auf alle Fälle die Türkei empfehlen, dort ist immer gutes Wetter und gute Stimmung.

Kommentar von Znorp ,

Also gute Stimmung würde ich so nicht sagen.

Kommentar von BTyker99 ,

Da ist doch eine Bombenstimmung!

Kommentar von Wuestenamazone ,

Oh man. Das kann man nicht glauben.

Kommentar von KaeteK ,

:-))))) Darum kommen die Türken auch nach Deutschland

Kommentar von Harryyyyyyyyyyy ,

Ihr solltet mal aufhören die Bild und anderen scheiß zu lesen. Türkei ist ein Super Land!

Antwort
von sahneeis, 89

Du kannst auswandern. Wenn du im ausland schon alles vorbereitet hast (Job, Wihnung, etc...) und wenn du die Sprache sprichst...

Antwort
von KaeteK, 40

Ich bin nicht schlecht gelaunt...Vielleicht solltest du netter zu deinen Mitmenschen sein - sie mal anlächeln, wenn du siehst, dass es ihnen nicht so gut geht :-) lg

Antwort
von Fotoespana, 44

Bedenke bitte, dass du dann auch bei dem schönen Wetter arbeiten musst. Im Ausland gibt es nicht so ein gutes Sozialsystem wie hier.

Wenn du Tipps möchtest,  schreib mal eine PN.

Antwort
von moreblack, 36

Was genau ist die Frage?

Nur wegen dem Wetter auswandern macht keinen Sinn, und das macht demzufolge auch niemand.

Antwort
von Rockige, 60

Och, jedes Land hat so seine Vorteile und Nachteile.

Ich mag an Deutschland die Krankenversicherung. In Amerika beispielsweise bezahlst dich dumm und dämlich wegen einer lebensnotwendigen Behandlung und treibst damit die Familie in den Ruin - oder du krepierst langsam, aber dafür kann die Familie daheim wohnen bleiben ohne auf der Straße zu stehen.

Wieder woanders wären mir die Sitten zu "anders" oder die Gefahr von Naturkatastrophen zu hoch.

Und zum Wetter: Ich finde es recht ausgeglichen.

Kommentar von KaeteK ,

Wer möchte schon bei  weit über 30 Grad 8 Stunden ohne Klimaanlage arbeiten und das Tag für Tag, ohne eine Erfrischung in Ausicht? lg

Kommentar von AntiBan ,

das stimmt nicht inzwischen gibt es eine verpflichtende Krankenkasse "ObamaCare"...Neben den zahlreichen anderen die es auch schon viel frueher gab

Antwort
von Luvenia, 76

Du darfst aber auch die Infrastruktur in Deutschland nicht unterschätzen

Antwort
von AntiBan, 30

Wegen dem Wetter? Glaub mir dafuer hast du da ganz andere Probleme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community