1

Aus der Wohung rausschmeissen !!!

Frage von BunTeOranGe BunTeOranGe

Hallo ich hab eine Frage und zwar das gestern Abend an Halloween war und ich und meine Freunde eigl. ziemlich Krach gemacht haben und sehe es auch ein das wir schuld waren. Ausserdem war es ja einmalig und war noch nie vorgekommen das ich und meine Freunde so laut waren , durch das Adrenalin haben wir es leider auch nicht bemerkt das wir so viel Krach gemacht haben .

Und wegen des Kraches haben jetz sich die ganzen Leute in der Wohung sich zusammen getahn und wollen uns jetz aus der Wohnung raus haben , würde das gehen uns rauszuschmeissen ohne eine Vorwarnung und zählt das Kindergesetz auch noch bei 14-15 Jährigen .

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Drachenfels Drachenfels

Eine Kündigung bedarf der Schriftform. Der Kündigung bei Lärmbelästigung geht in der Regel eine Abmahnung wegen Verstoß gegen die Hausordnung voraus. Ist diese Abmahnung nicht erfolgt, kann die Kündigung in sich für nichtig erklärt werden, und mit einem Einspruch bedacht werden.

Geh schonmal auf Entschuldigungstour bei Deinen Mitbewohnern.

• 0
    Antwort von johnnymcmuff johnnymcmuff

Wie alt bist Du und wohnst Du zu Hause oder in einer WG?

Bei Fragen sollte man so viel Infos wie möglich geben!Nur dann kann man vernünftige Antworten erhalten.

Kommentar von BunTeOranGe BunTeOranGe

Ich bin 14 jahre und meine Freunde zwischen 14-15 jahren steht aber auch in der Frage .

• 0
    Antwort von Dackelmann888 Dackelmann888

Ihr wollt doch keine Kinder mehr sein,aber rechtlich könnt mann das noch durchgehen lassen.Wenn das einmalig war ,kann mann da nichts machen.Da wurde Euch nur Angst gemacht.Aber das nächste mal solltet Ihr euch etwas zusammenreißen.Ich nehme an,das ein Teil von Euch zu den Mietern der Wohnung gehört.Mann hätte Euch ja mal Ermahnen können.Da haben sich mal wieder ein paar Hausbewohner dicke getan,sollt mann auch nicht machen.

• 0
    Antwort von Shane01 Shane01

Abgesehen davon, dass Halloween vorgestern war, würd ich mich an deiner Stelle bei den anderen Leute entschuldigen (am besten mit ner Flasche Wein).

Aber es wird ja wohl nicht der erste Vorfall gewesen sein...

Kommentar von BunTeOranGe BunTeOranGe

Doch das war der erste Vorfall :S .

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.