Frage von Painoxxx, 167

Aus der Türkengang aussteigen oder nicht?

Hallo ich heiße Ti... und bin 15 Jahre alt und bin Deutscher ich bin seit kurzer zeit in einer Türkengang wir sind 10 Leute aber letzte zeit übertreiben die es die mobben wirklich jeden in der Schule alle haben angst vor uns aber ich mobbe auch Leute mit denen aber will es nicht mehr ich habe mich in ein Mädchen verliebt aber so bekomme ich sie nie weil wir alle mobben unso :( Sie haben mich früher auch gemobbt aber dann haben wir zusammen geklaut und ich wurde in die Gang aufgenommen ... aber nun will ich aussteigen aber wie ??? Ich habe angst das die mich schlagen unso und wieder mobben was soll ich tun die sind echt hart drauf und der älteste ist 18 Jahre wird bald 19 der ist echt brutal gegen den hab ich keine Chance ich will einfach kein Mist bauen weil die haben oft mit der Polizei zu tun aber ich will das nicht HILFE ???

Antwort
von circuli, 66

Voll gut, dass du über dich und die Gang nach denkst und auch überlegst auszusteigen! Nicht alle kommen in deinem Alter so weit mit dem Denken! *Daumen hoch*
Kann dich da voll verstehen, warum du bedenken hast wegen dem aussteigen aus der Gang. Aber ich sage es dir: Wenn du es jetzt nicht tust, dann wird es mit jedem Tag schwerer und irgendwann kommst du nicht mehr aus der sch****.
Sich dir einen ruhigen Abend aus und überlege dir gut, was du sagst. Und wenn ihr dann gechillt irgendwo rum hockt, rückst du damit raus... Is natürlich schwer - und möglicher Weise werden sie nicht begeistert sein (damit musst du leider rechnen). Im besten Fall akzeptieren sie es.
Auch wenn du dann später nicht mehr von ihnen die Anerkennung bekommst, so bekommst du sie von allen anderen (der Mehrheit), du kannst neue Freunde finden, die dich nicht runter ziehen und du hast die sch**** nicht mehr mit dem klauen und dem moppen und so. Und möglicher Weise, findet dich das Mädchen auf das du stehst dadurch sehr attraktiv.
Also! Mach es! Zieh es durch! Und zeig dabei Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein. Sag was du denkst - auch wenn es gegen den ihren Strich geht! ;) - das nenn ich erwachsen werden!

Kommentar von Painoxxx ,

vielen dank für die tolle antwort ich werde mir gleich beim schlafen erstmal überlegen wie ich das angehen könnte heute ist schule ._.

Antwort
von BananenXD, 68

teile ihnen mit dass es zuviel ist und das du sie verlässt (nenne NICHT den grund mit der freundin!)
ab 14 jahre greift das jugendstrafrecht sodass du einfach beweise sammeln kannst und diese der polizei übergeben musst (dabei wirst du wahrscheinlich aufgrund deiner aussage wenn überhaut deutlich wehniger zur reschenschaft gezogen)

Antwort
von AppleTea, 50

Versuch ihnen aus dem weg zu gehen und sag ihnen dass du auf so einen kindergarten kein bock mehr hast. Schlimmstenfalls sag dem Oberchef von denen, dass er dich in Ruhe lassen soll ansonsten gehst du zur Polizei. Wenn er dir druck macht, gehst du zur Polizei

Antwort
von Linux1993, 74

Steig aus!
Die ziehen dich nur runter!
Wenn du so weiter machst und nur Cool sein willst wird aus dir nie was werden. Es gibt wichtigeres. Wende dich halt an Erwachsenen die dir helfen können falls es zu Problemen kommt.

Kommentar von Painoxxx ,

Aber wir sind in einer schule und 3 davon sind in meiner Klasse sie werden mich dann bestimmt belästigen ich habe nagst das ich wieder gemobbt werde 

Kommentar von Linux1993 ,

An deiner Stelle einfach aufhören. Gib nix auf solche Strolche. Konzentrier dich lieber mal auf Schule und ein besseres Umfeld.

Kommentar von Painoxxx ,

aber wenn ich das mache dann kommen die alle an und fragen was los ist unso was soll ich dann sagen sie kesseln mich ein 

Kommentar von Linux1993 ,

Sag einfach das du angeblich eine Anzeige hättest und du aufpassen müsstest das du keine sche*** mehr baust oder sowas ähnliches. Musst dir halt was einfallen lassen.
Wenns um sowas geht verstehen die das.

Antwort
von Xboythehidden, 58

Was ist das für eine Schule ?

Also Schulform

Kommentar von Painoxxx ,

gesamtschule real+ mit hauptschule zusammen

Kommentar von Xboythehidden ,

Welche Klasse bist du ?

PS: Dein Geburtsdatum 1993 passt nicht so ganz zu 15

Kommentar von Painoxxx ,

bin in der 9ten ja mein datum gebe ich überall 93 ein damit ich keine nachteile habe oder so

Kommentar von Xboythehidden ,

Siehs mal so, nach der 10 sind die auf jeden Fall weg, solche Leute schaffen eh kein Abi.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community