1

Aus der tiefsten OpenOffice Hölle rufe ich deinen Namen und schreie: HILFE!!!!!!!!!!!!

Frage von questionaire questionaire

ich hab ne fußzeile eingefügt (für die seitenzahlen) dann hab ich manuell eine 1 hingeschrieben und natürlich steht jetzt auf jeder verf**** seite eine 1, anstatt dass sich das fortführt. ich hab im internet nachgeschaut wie man das ändern kann... aber ich bin im stress und irgendwie hat mein gehirn kein bock drauf und stellt sich blöd...

schritt für schritt lösung bitte...

thx in advance

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von mikecopp mikecopp

nicht aufregen -das geht so = erste seite aufmachen - einfügen - fußzeile - dann steht auf der seite eine fußzeile - und nun - einfügen feldbefehl seitennummer - fertig , nun schreibt er alle seiten mit der fortlaufenden seiten nummer, wenn die seitennummer in der mitte sein soll, dann mit dem curser vor die seitennummer gehn, wechseltaste drücken und dann springt die seitennummer in die mitte oder nach rechts. . mfg.m.

Kommentar von questionaire questionairequestionaire

es hat geklapt ABER: auf jeder ZWEITEN seite steht jetzt seitennummer, ich will aber, dass auf jeder seite seitennummer steht, es steht z.B. auf einer seite 2, dann wird eine übersprungen, dann steht 4 usw.

Kommentar von mikecopp mikecoppmikecopp

logischerweise sollte die seitennummer auf jeder seite stehn - da stimmt was mit der seiteneinstellung nicht- mal alle seitennummern wieder löschen - auf die erste seite gehn - rechte maust. seite - reiter verwalten - standard sollte dort stehn, bestätigen - dann nochmal = einfügen-fußzeile standard - dann einfügen-feldbefehl -seitennummer. nun sollte auf jeder seite die seitennummer stehn.

• 0
    Antwort von Rambazamba4711 Rambazamba4711

Du solltest die Seitenzahl als Feldfunktion einfügen, hier ist es detailliert beschrieben: http://tinyurl.com/2ql63w

• 0
    Antwort von kartoffelsirup kartoffelsirup

wenn du die fußzeile erstmal NUR wegbekommen willst drücke einfach Strg+Z

Kommentar von questionaire questionairequestionaire

ich weiß wie man die löscht, aber damit ist mein problem nicht behoben

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.