Frage von JulienxDHD, 105

aus der Friendzone entkommen?

hallo liebe community. ich hab mich jetzt schon wieder verliebt.... in ein mädchen das ich schon seit einem jahr kenne... das problem ist ich bin gefriendzoned.. ich liebe sie einfach so stark wie noch kein anderes... und das ist das schlimme. für mich gibt es einfach in letzter zeit nur noch die option: mit ihr zusammen kommen. vergessen kommt garnicht in frage. ich hab schon um 2 mädchen gekämpft wie wild.. und es hat trotzdem nichts gebracht.. ich bin nicht hässlich, dumm, und unfreundlich. das gegenteil.. eigentlich mögen nuch voll viele deswegen... aber ja auch nur 'mögen'. naja ich habe halt mit ihr geredet und sie meinte halt: ich hab kein interesse.. das hat sie mir nicht gleich ins gesicht gesagt aber halt meine freunde.. sie sieht mich halt nur als freund.... sie hat schon gesagt das ichs gerne versuchen kann.. also aus der friendzone zu kommen bei ihr und mit ihr zusammen zu kommen.. ich hoffe ich krieg wirklich ein paar hilfreiche antworten und ein paar leute die mich verstehen.. denn ich habe heute auch nur 2 stunden geschlafen weil ich so aufgeregt bin und einfach nur so grosse angst hab das nichts aus uns wird... ich hab einfach bisher nur die schmerzhafte seite der liebe erlebt... langsam hab ich mich dagegen sogar abgehärtet ..m gegen gefühle!! kommt mir jedenfalls so vor... egal ich hoffe es kommen ein paar antworten. danke!

Antwort
von Santnaman, 63

Ich würde nicht versuchen mich an Sie anzunähern wie man's sonst tun sollte denn dann würde sie dich abstoßen (Friendzone) sondern es wäre besser wenn du es ihr in einer mehr oder weniger passendere Situation direkt sagst
Natürlich nicht "Ich liebe dich" sondern eher "Ich wollt dir mal was sagen was mich schon seit einiger Zeit sehr beschäftigt. Und ich wollt's auch nicht lange für mich behalten weil das blöd wäre......"
Wenn's nicht klappt dann kann sie es wenigstens nett ausdrücken sodass die Situation nicht zu komisch wird und eure Freundschaft zu Brüche geht oder so, viel Glück✌🏾️

Antwort
von SuperWatermelon, 31

Hi,

dein Problem ist genau das von so vielen anderen.

Du verhälst dich, wie ein guter Kumpel dem Mädel gegenüber und deswegen behandelt sie dich wahrscheinlich auch so wie einen. Am schwierigsten ist zu zeigen, dass man aus "boyfriend material" gemacht ist. Das kann sehr in die Hose gehn, vor allem aus der Friendzone heraus.

Was du versuchst, ist riskant aber nicht hoffnungslos. Ich kann dir leider keine Tips geben, was du genau machen solltest aber ich glaube das Wichtigste ist, dass du dich ihr gegenüber nicht wie nur ein guter Kumpel verhälst, sondern sie auch spüren lässt, dass du sie attraktiv findest.

Hoffe ich konnte irgendwie helfen :)

Antwort
von TysonAlex, 59

Sie spielt mit dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community