Frage von Tara14, 23

...aus der Dose für Kunst?

Hallo, ich brauche ein paar Tips von euch, da ich echt der unkreativste Mensch auf Erden bin ;) wir müssen in Kunst etwas erfinden, was in eine Dose passt, z.B. Musik aus der Dose oder Gute Laune aus der Dose. Und dann müssen wir sozusagen einen Flyer dafür entwerfen. Habt ihr Ideen was ich erfinden kann und was man gut zeichnen kann? Schon mal Danke

Antwort
von beglo1705, 23

Musik aus der Dose wäre Ideal: Ein sogenanntes "Radioli" wäre doch klasse!

Kommentar von Tara14 ,

Hättest du eine idee wie ich das am besten zeichnen könnte? 

Kommentar von beglo1705 ,

hm, wie wäre es, einen kleinen Radio hierzu zu zeichnen, die Boxen an der Seite der Dose mit kleiner Antenne und/oder Stecker? Könnt ich mir vorstellen.

Kommentar von Tara14 ,

Cool danke :)

Kommentar von beglo1705 ,

Bitte gerne. Dann wünsch ich dir viel Erfolg mit dem "Radioli".

Antwort
von hellsrentners, 4

Mach doch "Canned Peace", also eingedosden Frieden, ein Exportschlager für die unruhigen Zonen auf unserer Welt, da kannst du auch wunderbar Werbung dafür kreieren...!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten