2

Aus der Computerbild: Homepagebaukasten mit Domain für 2,22€ - Erfahrungen mit Jimdo?

Frage von hockeystick hockeystick

In der Computerbild Zeitschrift war ein Angebot von denen und Jimdo: Homepage mit Online-Software, Domain, 5GB Webspace und Emailadresse für 2,22€ im 1. Jahr.
Ist ja supergünstig: http://www.jimdo.com/l/computerbild/

Hat jemand Erfahrung mit Jimdo? Wäre für das Geschäft meiner Mutter vielleicht das richtige Angebot und ich brauche dafür auch nicht programmieren lernen ;-) Bin über jeden Tipp dankbar!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von MatzeRed MatzeRed

Jimdo ist der Hammer - supereinfach, die Seiten sehen gut aus und 2,22 fürs erste jahr sind megapreis. selbst die normalen 5 euro/monat sind günstig, ist ja nicht irgend'nen baukasten. zumal du diesen ganzen anderen schranz der hoster mit großer wahrscheinlichkeit eh nicht brauchen wirst. also, ich kann dir nur dazu raten.

Kommentar von hockeystick hockeystick

Danke, hab mich ja gerade schon für Jimdo entschieden :-) Mit "Schranz" triffst du den Nagel auf den Kopf :-)

• 0
    Antwort von DonBrush DonBrush

Ich würde dir zu einem "echten" Hoster raten. Ist auch nicht wirklich teuer. Für 40 Euro im Jahr bekommst du alles was du dir vorstellen kannst, ohne Einschränkungen wie bei Jimdo. Euro 3,50 im Monat für etwas professionelles ist nicht teuer:

www.hoststar.ch

danke, sieht mir aber persönlich zu kompliziert aus.

Kommentar von DonBrush DonBrushDonBrush

Es ist natürlich nicht so einfach wie ein Baukastensystem, aber auch nicht wirklich kompliziert. Ich hatte auch keine Ahnung von dem ganzen, habe es aber in kurzer Zeit zu einer akzeptablen Website gebracht, die allemal besser wirkt als ein Baukasten. Und mittlerweile schaffe ich auch schon recht komplizierte Dinge...

• 0
    Antwort von FragDichAus FragDichAus

Nimm doch lieber eine kostenlose HP- piczo.com zB - aber es gibt zig tausende ;) Ansonten nein ich ich kenne es nicht ;)

sollte schon eine richtige Domain bei sein :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.