Frage von Ulqiorra, 91

Aus der Apotheke. Was ist das?

Ich hab es von der Apotheke bekommen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mirolPirol, 56

Das ist ein Flaschenöffner für den Schlüsselbund, so hast du ihn immer dabei, um Kronkorken zu entfernen.

Antwort
von BIoodMoon, 62

Flaschenöffner als Schlüsselanhänger.

Antwort
von grompfo, 55

hund,katze,maus,flaschenöffner

Antwort
von ElPaso85, 40

Ein Flaschenöffner! ;)

Antwort
von EmperorWilhelm, 24

Nennt sich Flaschenöffner. Geh mal aufn Bau und frag das...da handelst du dir was ein...

Antwort
von bozzPlays, 46

Flaschen öffnet ...für Bier etc