1

Aus den USA bestellen. -->Geld

Frage von chriscole chriscole

Hallo ich wollte eine Sonnenbrille aus den USA bestellen, also aus einem Amerikanischen Online Store. Natürlich ist der Preis in Dollar angegeben. Kann ich trotzdem mit euro bezahlen? Jetzt ist meine Frage wie ich den so bestellen muss usw. wegen Zoll und Versand....? danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Sahnekeks98 Sahnekeks98

Bei Amazon kostet der Versand von den USA nach d-land ca. 7 Euro... Wird bei dem Shop vermutlich etwas teurer sein. Kommt auch auf größe des Pakets etc. an.. Stehen da keine Versandkosten?

• 0
    Antwort von Frinck Frinck

Wenn du mit PayPal zahlst, also mit vurtuellem Geld, sollte es dir kein Problem darstellen.

• 0
    Antwort von petrella2911 petrella2911

normalerweise kannst du auch in Euro zahlen, allerdings kommen noch Einfuhrumsatzsteuer, Zoll und Frachtkosten hinzu

Kommentar von chriscole chriscole

also die Brille kostet 15 dollar...wie viel kommt dann noch so auf mich zu?

Kommentar von Gernspieler GernspielerGernspieler

Vielleicht auch noch Devisen-Wechsel-Kosten....muss ja eine tolle sonnenbrille sein!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.