Aus demkrankenhaus mitgallengries entlassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hattest das Pech am Wochenende eingeliefert zu werden. Warte mal die Visite ab.

Es steht Dir frei, jederzeit auf eigene Verantwortung das Krankenhaus zu verlassen, wenn Du Dich gut genug fühlst.

Gallengries ist kein Grund, jetzt im Krankenhaus zu bleiben. Sag ich jetzt mal als gelernte Krankenschwester. Der Gries kann unter medikamentöser Behandlung genauso gut zuhause abgehen.

Gute Besserung. lg Lilo

http://gesundheitsratgeber-gallensteine.de/buch/schulmedizinische-behandlung.htm

Das kann man übrigens auch homöopathisch behandeln, wenn Du keine große Gallensteine hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fistofanger
12.09.2016, 09:50

Es sind zwar steine vorhanden aber sie sagen dass dies nicht der auslöser war.. Also könnt ich das dem arzt sagen ? Meine mutter ist selbst im krankenhaus tätig.. Und die verstehts überhaupt nicht warum ich hier noch im kh liege wenns gallengries is 

0

Viele Untersuchungen wurden wahrscheinlich noch nicht gemacht, es war ja Wochenende. Schätze mal etwas Geduld wirst du schon noch haben müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fistofanger
12.09.2016, 09:45

Es wurde 2 mal blut abgenommen.. Röntgen.. Und 2 mal ultraschall..

0