Frage von ninaxxlion, 23

Aus dem Telefonanbietervertrag raus?

ich hätte da mal eine Frage, wenn ich in meinem Telefonanbietervertrag stecke und umbedingt daraus möchte allerdings die Kündigungsfrist im August ist wie käme ich früher aus dem Vertrag aus.

Da dieser Anbieter so viele Fehler das ständig das Internet ausfällt das die Telefonleitung nicht einmals funktioniert. Ich bin der Meinung das man da rechtlich gegen angehen kann, damit man schneller aus dem Vertrag raus kommt ist das richtig und wenn ja ab wann und wie ?

Antwort
von 1992peggy, 12

Ohne Pflichtverletzung des Anbieters kommst Du nicht raus.

Du hast mal einen Vertrag geschlossen und den gilt es zu erfüllen.

Schaue lieber mal, wann Du Deinen Vertrag kündigen musst, mit welcher Kündigungsfrist. Du kannst heute schon kündigen zum August. Die Kündigung schriftlich und per Einschreiben senden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community