Wie verteibe ich die Maus aus dem Rollokasten.Muss ich ihn komplett ausbauen oder kann man das Tier auch anders vertreiben.ich wohne im Dachgeschoss kommen die vom Speicher.
Aus dem Rollokasten Im Schlafzimmer kommen nagende Geräusche.Ich glaube es ist eine Maus.
Antworten (6)
-
1Antwort von
CrazyDaisyCrazyDaisy
Am besten eine Lebendfalle aufstellen. Es kann sich auch um Siebenschläfer handeln. Oder Hausratten. Mit einer Lebendfalle bist Du im Erfolgsfall informiert, welche Art es ist und welche Gegenmaßnahmen einzuleiten sind.
-
0Antwort von
firstguardianfirstguardian
Dünnes Loch bohren und mit einer Kanüle irgend ein Insektenspray reinsprühen. Das mögen Mäuse bestimmt auch nicht gerne.
-
-
0Antwort von
eizzimeizzim
hol den baseballschläger raus...mach dat ding auf...rest kannste dir denken xD
-
0Antwort von
teardrop1109teardrop1109
Vertreiben wohl schon, indem du ordentlich Krach machst. Aber die hat ja nun mal ihr Schlupfloch und wird da immer wieder reinkriechen sobald es ruhig wird. Im schlimmsten Fall mit der ganzen Familie:-) Da hilft dann wirklich nur noch ausbauen - und vorher Katze borgen oder anschaffen.
-
0Antwort von
SolveySolvey
da sitzt auch eine drinnen, ich hatte mal Efeu an meinem Haus und Nachts war immer der Marder auf der Fensterbank
Ich denke, die musst Du schon auf dem Speicher aufstellen oder im Schlafzimmer, falls das Tierchen sich mal aus dem Kasten wagt.