1

Aus dem Praktikum entlassen

Frage von bsstyla bsstyla

Also ich und ein paar andere Schüler hatten 2wochen lang ein Praktikum in einem Ausbildungszentum , heute war der letzte tag und ich bin heute weil ich mich mit einem Jungen geprügelt habe dort rausgeflogen und mein Lerher meinte ich kriege eine Ordnungsma´ßnahme aber er sagte nicht welche Strafe ich kriege,

bei dir Klassenfahrt sind 2jungs auch rausgeflogen und sie hatten eine ordnungsmaßnahme bekommen und die strafe war dann die dass sie abgeholt werden müssten.

wird dann meine Strafe sein dass das ich abgeholt werden musste die strafe??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von joerg1611 joerg1611

Auf jeden Fall bekommst Du die Rolle bei RTL nicht..........zur Strafe

• 0
    Antwort von Chwasc Chwasc

vielleicht? Vielleicht darfste auch den Schulhof kehren?!

• 0
    Antwort von MojitoTom MojitoTom

Nein, die Strafe wird ein extra Deutschkurs sein!

Kommentar von MojitoTom MojitoTomMojitoTom

Die Ordnungsmaßnahme kann vom Schulhof kehren, über Aufsätze bis zur Klassenkonferenz gehen.
    Bei einer Schlägerei muss der Lehrer tätig werden und angemessen handeln.
    Ein guter Schritt, um zu zeigen, dass eine Prügelei nicht der richtige Weg ist, wäre Dich bei dem Mitschüler zu entschuldigen und dem Lehrer zu sagen, dass Du den Fehler bereust.

• 0
    Antwort von pierrot pierrot

Das hast du wohl gründlich versaut!Denk besser mal nach,ob das wirklich so gut ist,sich bei einer Praktikumsstelle zu prügeln!Pierrot

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.