4

Aus dem penis kommt blut mit

Frage von freaky999 freaky999

Hallo ich bin 14 jahre alt und habe mir gerade das erste mal eine rundergeholt und dan hab ich abgespritzt und es ist was weißes mit blut oder irgentwas anderen roten raus gekommen. Hilf was soll ich tun und warum ist das so.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von Schneerose92 Schneerose92

Nicht verzagen. Bravo fragen. Augen roll

• 2
    Antwort von minkerl58 minkerl58

Musst erst ein Gefühl dafür bekommen,dass war wahrscheinlich etwas wild beim 1.Mal.L.G.

• 2
    Antwort von c00ki c00ki

Fail!

• 2
    Antwort von DerPixelgamer DerPixelgamer

aahhhhhh Du armer Teufel geh zu den eltern und (ERST ab 14) naja bei jedem ist die Genetik anders geh zum Arzt aahh junge aahhh (Kopfkino)

Kommentar von markus7471 markus7471markus7471

Danke für's Kompliment :-)

• 2
    Antwort von nagler1987 nagler1987

Du sollt dir nur einen wedeln, nicht einen reiben !

• 2
    Antwort von knusperflocken knusperflocken

dann würd ich zum arzt rennen,weil deine tage kannste ja schlecht bekommen ^^

• 1
    Antwort von HowardFrazetta HowardFrazetta

in der regel ist das nicht so <- gilt nur für männer =D

• 1
    Antwort von DerTroll DerTroll

das ist zwar nicht normal, aber auch kein grund zur Panik. So sie jedes andere Körperteil, kann da einfach mal irgendwo eine kleinere Verletzung vorliegen, die auch von allein wieder heilt. Beobachte es einfach mal eine Weile. Und wenn es nicht nachläßt, geh zum Arzt.

• 1
    Antwort von touchdown331 touchdown331

Hast oder hattest du Schmerzen?

Kommentar von freaky999 freaky999

Nein hatte keine schwerzen und hab auch keine

Kommentar von touchdown331 touchdown331touchdown331

Na dann würde ich mal abwartend beobachten...

• 1
    Antwort von Bluffer79 Bluffer79

Normal ist das nicht. Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen.

• 1
    Antwort von Abdullahturkey1 Abdullahturkey1

Hast bestimmt Wunden auf der Haut...

• 0
    Antwort von bit77 bit77

Wenn am Penis selbst keinerlei Verletzungen sind, aus denen das Blut kommen könnte, dann solltest Du sofort oder baldmöglichst zum Arzt. Das ist nämlich echt nicht normal. Sieh Dir mal Deinen Penis genau an und untersuche ihn auf Verletzungen (auch Vorhaut, Eichel und das ganze andere Zeugs). Es kann nämlich sein, das vielleicht das Haltebändchen an dem die Vorhaut befestigt ist eingerissen oder abgerissen ist. Das wäre überhaupt nicht schlimm. Kommt das Blut aber aus deinem Inneren, dann zum Arzt. Ist es nur der Sicherheitsgurt, dann macht das nichts. Wiederhol das ganze doch einfach noch mal und schau diesmal genauer hin. (nicht mehr als 10mal !!!)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.