Hallo ich bin 14 jahre alt und habe mir gerade das erste mal eine rundergeholt und dan hab ich abgespritzt und es ist was weißes mit blut oder irgentwas anderen roten raus gekommen. Hilf was soll ich tun und warum ist das so.
Aus dem penis kommt blut mit
Antworten (12)
-
2Antwort von
minkerl58minkerl58
Musst erst ein Gefühl dafür bekommen,dass war wahrscheinlich etwas wild beim 1.Mal.L.G.
-
2Antwort von
c00ki Fail!
-
-
2Antwort von
DerPixelgamerDerPixelgamer
aahhhhhh Du armer Teufel geh zu den eltern und (ERST ab 14) naja bei jedem ist die Genetik anders geh zum Arzt aahh junge aahhh (Kopfkino)
-
2Antwort von
knusperflockenknusperflocken
dann würd ich zum arzt rennen,weil deine tage kannste ja schlecht bekommen ^^
-
-
1Antwort von
DerTrollDerTroll
das ist zwar nicht normal, aber auch kein grund zur Panik. So sie jedes andere Körperteil, kann da einfach mal irgendwo eine kleinere Verletzung vorliegen, die auch von allein wieder heilt. Beobachte es einfach mal eine Weile. Und wenn es nicht nachläßt, geh zum Arzt.
-
1Antwort von
touchdown331touchdown331
Hast oder hattest du Schmerzen?
Kommentar von
freaky999 Nein hatte keine schwerzen und hab auch keine
Kommentar von
touchdown331touchdown331 Na dann würde ich mal abwartend beobachten...
-
0Antwort von
bit77bit77
Wenn am Penis selbst keinerlei Verletzungen sind, aus denen das Blut kommen könnte, dann solltest Du sofort oder baldmöglichst zum Arzt. Das ist nämlich echt nicht normal. Sieh Dir mal Deinen Penis genau an und untersuche ihn auf Verletzungen (auch Vorhaut, Eichel und das ganze andere Zeugs). Es kann nämlich sein, das vielleicht das Haltebändchen an dem die Vorhaut befestigt ist eingerissen oder abgerissen ist. Das wäre überhaupt nicht schlimm. Kommt das Blut aber aus deinem Inneren, dann zum Arzt. Ist es nur der Sicherheitsgurt, dann macht das nichts. Wiederhol das ganze doch einfach noch mal und schau diesmal genauer hin. (nicht mehr als 10mal !!!)
Danke für's Kompliment :-)