Frage von Jonas875, 76

Aus dem nix Wunde am Hinterkopf?

Hallo hab aus dem nix diese hautverletzung bekommen am unteren hinterkopf
Wenn ich dusche brennt es leicht auch nur vom wasser brennt es schon was könnte das sein ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Korinna, 47

Hi, vielleicht hast du das schon länger und du spürst es erst, seit es offen ist. Würde es besser vom Arzt ansehen lassen. Es gibt sicher viele Möglichkeiten, so dass dir ein Laie wenig sagen kann. LG und alles Gute, Korinna

Antwort
von HorrorSuchti88, 35

Sicher das die vorher nicht da war? Hast du sie dir vielleicht betrunken zugezogen?

Antwort
von HenrikLive, 21

Von Nix kommt Nix.
Sieht etwas wie geschnitten aus.

Geh doch damit einfach zum artzt