Aus dem Krankenhaus weggelaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Moin! Denk mal an den Betreuer. Der hat eventuell jetzt auch ein Problem. Er hatte für dich Verantwortung. Du solltest dich im Krankenhaus melden und Bescheid geben. Und vergiss nicht dich zu entschuldigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja deine Eltern müssen mit Konsequenzen rechnen, da sie ihrer Fürsorge / Erziehungspflicht nicht nachkommen ... sollte dies öfters der Fall sein kann es sein dass das Jugendamt eingeschaltet wird und du im schlimmsten Fall  ins Heim etc. kommst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlechte Prognose für Dein späteres weiteres Leben. Zuviel Alkohol, Selbstgefährdung durch Abbruch der Krankenhausbehandlung, das Krankenhaus um das ihm zustehende Geld betrogen, uneinsichtig. Das kann ja heiter werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

tja, du hast deinen Betreuer an der Nase herumgeführt, vielleicht wird es an der Zeit, dich in eine Therapie einzuweisen...

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann können wir ja nur hoffen, dass das Krankenhaus Deinen Eltern die entsprechende Rechnung präsentiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emily2001
11.10.2016, 00:56

Es ist aber die Rede von einem BETREUER...

0