Darf das Krankenhaus einen Patienten entlassen, obwohl er gestern am Herzen operiert wurde? Ist das nicht zu gefährlich? Der Vater von meinem Freund ist krank (er hat unter anderem auch Leukämie) und wurde gestern am Herzen operiert und musste heute nach Hause? Bitte um hilfreiche Antworten - Danke!
Antworten (5)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Schnucki2000Schnucki2000
Ja, sicher geht das. Es hört sich so dramatisch an : HErz-Operation. Sind aber oft nur kleine Eingriffe z.B. mittels Herz-Katheter. Der Brustkorb wird dabei gar nicht eröffnet.
-
1Antwort von
bubikopf92 die ärzte wissen schon was sie tun, denke ich.
-
0Antwort von
waldmann59waldmann59
leider dürfen die das, unverasntwortlich aber die haben keine kohle und wenns kein geld gibt gehste nach hause. wird immer doller
-
-
0Antwort von
bubikopf92 ich habe mal gehört, dass jemand 3 tage nach einer herztransplantation nach hause durfte. das hängt halt vom zustand ab. wenn alles klar ist und keine komplikationen aufgetreten sind und das risiko nicht besteht das nachträglich was passiert, kann man auch so schnell aus dem krankenhaus raus.
-
0Antwort von
JunnoJunno
Kann ich mir nicht vorstellen. selbst wenn er freiwillig gehen wollte kann ich es mir nicht vorstellen.
da kann ich dir leider nicht zustimmen...
ich hoffe doch sehr, dass ich noch daran glauben darf, dass ärzte niemanden in den sicheren tod entlassen. :S
du darfst glauben an was du möchtest - aber ich trau keinem arzt über den weg
was man manchmal auch so über ärzte hört, da ist es kein wunder, dass man irgendwann das vertrauen verliert... aber ich denke, dass das eher einzelfälle sind. ich hoffe, dass beim vater deines freundes alles gut geht und, dass die ärzte wissen was sie tun :)
Danke, lieb von dir! :) ich hoffe es auch!