Frage von BeautyQueenx33, 76

aus dem Klo kommt Wasser?

Hi. :( Ich habe gemerkt, dass aus dem Klo (unter der Klobrille) Wasser rauskommt also es tropft ins Klo rein. was soll ich tun? ._. #Peinlich

Antwort
von DeeDee07, 59

Möglicherweise liegt es an den Dichtungen im Spülkasten.

Kommentar von BeautyQueenx33 ,

ist das arg schlimm? und sollte ich jemand kommen lassen?

Kommentar von herakles3000 ,

Schlimm ist das nicht und das dauert auch nicht lange es zu reparieren aber es ist besser das es jemand macht der Ahnung davon hat und weiß wie das alles funktioniert da es auch eine Fummel Arbeit ist.Da wird der Schwimmer im Spülkasten nicht richtig sitzen.

Kommentar von DeeDee07 ,

Es sind halt (je nach Fließmenge) -zig bis Hunderte Liter Wasser pro Tag, die ablaufen und dennoch bezahlt werden möchten. Übers Jahr gerechnet kann das einen dreistelligen Betrag ausmachen.

Ein handwerklich geschickter Bekannter könnte das richten. Ansonsten halt einen Klempner kommen lassen.

Antwort
von pwohpwoh, 31

Das liegt an Kalkablagerungen auf der Dichtung des Ablaufs. Die Dichtung kann man mit etwas technischem Verständnis selbst aus- und einbauen. Nur vorher das Wasser im Spülkasten abstellen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten