Frage von Huseyin98, 52

Aus dem Internet vom Arzt verschriebenes Cannabis?

Ist es möglich mit einem Arzt zu kommunizieren um Cannabis Bedürfnis zu haben?

Antwort
von LiselotteHerz, 52

Das sind die Voraussetzungen, dass einem auf Rezept Cannabis verordnet wird

http://www.rp-online.de/leben/gesundheit/news/diese-regeln-fuer-marihuana-gelten...

Wenn Du keine dieser Erkrankungen hast, wirst Du das auch nicht bekommen. Selbst Patienten mit sehr starken, chronischen Schmerzen haben es in Deutschland nicht leicht, den Arzt davon zu überzeugen, Cannabis auf Rezept zu erhalten. lg Lilo

Antwort
von Kandahar, 46

Du kannst natürlich deine Bedürfnisse mit dem Arzt kommunizieren. Aber dass du Cannabis bekommst, wage ich zu Bezweifeln.

Antwort
von xo0ox, 22

Möglich ja, aber mit enormem Aufwand.

Antwort
von FooBar1, 30

Wenn er es dir verschreibt kannst du es in der Apotheke holen. Aber das ist sehr sehr selten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community