Frage von Greensoup, 18

Aus dem GTA V ONLINE Service ohne Grund gebannt!?

Ich wurde eben gerade aus dem Gta V Online Service gebannt ohne Leglichen Grund. Benutze keine Mods, Clients.. Kein gar nichts. Hab saubere Spieldaten hatte mein Spiel mehrfach neugestartet und die Grafik neu Skaliert da ich CPU Probleme hatte.. Möchte dann genösslich eine Runde zocken.. und werde ohne Grund gebannt!

Was kann ich tun? PS: Rockstar hat nur einen Community Support.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von joschuabks, 2

Vlt wegen Empfang von gehacktem Geld

Antwort
von GammelKnight, 12

Normalerweise bekommst du eine e-Mail mit der Begründung warum du gebannt wurdest.

Kommentar von Greensoup ,

In der email wurde kein Grund angeben.

Antwort
von elfe0905, 1

Dann schreib deren Support an und erkläre denen das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community