hallo, meine freundin ist heut mittag vom fenster gefallen, im 2.ten stock o.O die ärtzte operieren immernoch, was kann sie für verletzuungen haben? LG Hakoon
Aus dem Fenster fallen, was kann passieren?
Antworten (13)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
polarbaer64polarbaer64
Ach Gott, die Arme! - Zweiter Stock ist ganz schön hoch. Da sind auf jedenfall Knochenbrüche mit drin. Es können innere Organe verletzt sein, wie Milz-, Leber-, Nierenriß. Gehirnerschütterung ist mehr als wahrscheinlich, Schädel-Hirn-Trauma kann auch sein, innere Blutungen, Quetschungen... . Die Liste ist unendlich zu erweitern. . Es kommt immer drauf an, wie sie gelandet ist. Und worauf sie gelandet ist. Eine Freundin meiner Kindheit ist auch mal vom Balkon gekippt, allerdings erhöhtes EG. Sie hatte eine Gehirnerschütterung und einen gebrochenen Arm. Aber sie fiel auf einen Rasen.
Ich wünsche deiner Freundin alles Gute, dass sie nicht so schwer verletzt ist. Wie konnte das nur passieren?
Am besten machst du jetzt etwas für sie, und sinnierst nicht so viel rum. Bastle ihr etwas schönes, z.B. eine Genesungskarte, und besorge ihr fürs Krankenhaus was zu lesen. Morgen wirst du sicher schon mehr wissen.
Kommentar von
hakoon101 was glaubst du wie lange muss sie noch im krankenhaus bleiben
Kommentar von
polarbaer64polarbaer64 Das ist schwer abzuschätzen. Weißt du denn mittlerweile, was verletzt ist? Aber rechne schonmal mit 14 Tagen bis 3 Wochen .... . Bei Knochenbrüchen darf man oft schon früher heim, aber mit inneren Verletzungen muß man dort bleiben, bis es gut verheilt ist.... .
Danke auch für dein Sternchen :o) .
-
2Antwort von
LetumusLetumus
Einfach alles. Das kann von Brüchen über Sehnenrisse, innere Blutungen, Organschäden etc reichen. Kann dir hier keiner beantworten was es wirklich ist.
-
2Antwort von
KaiserKatanaKaiserKatana
Kommt auf die Höhe des Hauses an.
Kommentar von
AlbionFreakAlbionFreak 2.stock
Kommentar von
KaiserKatanaKaiserKatana Wie viel Meter?
Kommentar von
hakoon101 keine ahnung
-
-
1Antwort von
newcomernewcomer
HWS, Schleudertrauma, Brüche, Kopfverletzungen
Kommentar von
newcomernewcomer warst du die Ursache ?
Kommentar von
hakoon101 nein oh gott ich hätte depressionen
-
1Antwort von
CherryGirl96CherryGirl96
tut mir leid, aber das glaub ich dir ganz einfach nicht. eine wahre freundin würde im krankenhaus warten und nicht daheim sitzen und i-welche fragen stellen :p
Kommentar von
hakoon101 ich bin im kranken haus schonmal was von iphone gehört
Kommentar von
CherryGirl96CherryGirl96 wenn das stimmt was zu sagst: abwarten und mach dich nicht verrückt indem du dir schlimmsmögliche verletzungen vorstellst.
Kommentar von
CherryGirl96CherryGirl96 weißt du mit welchem körperteil sie auf den boden aufgeschlagen ist?
Kommentar von
hakoon101 ich glaube mit den beinen
-
1Antwort von
MeYuiMeYui
also bestimmt brüche und vielleicht innere blutungen, aber lass dir hier am besten keine angst machen :o
-
0Antwort von
hakoon101 und wieso wird sie deshalb so lange operiert
Kommentar von
polarbaer64polarbaer64 Du schreibst in einem Kommentar, sie wäre auf den Beinen gelandet. Dann kann es sein, dass die Knochen mehrfach gebrochen sind. In solchen Fällen müssen Metallplatten und Schrauben an den Knochen befestigt werden. Das kann schon dauern. Aber das muß sein, damit es gerade zusammenwächst. Mach dir keine Sorgen, sie wird bestimmt wieder gesund. Kannst uns ja mal in ein paar Tagen mitteilen, welche Verletzungen es sind, wenn du genaueres weißt. Alles Gute für deine Freundin :o) . Und Kopf hoch - die Dinge passieren eben leider. Manchmal sind wir machtlos.
-
-
0Antwort von
hakoon101 und wieso wird sie deshalb so lange operiert
-
0Antwort von
Pialesb29Pialesb29
Im schlimmsten Fall bist du Tot, in jedenfall Knochenbrüche, Prelungen und innere Verletzungen
-
0Antwort von
AlbionFreakAlbionFreak
man kann höhstens sterben. wieso fragst du??? wilst du nicht mehr leben??
Kommentar von
GendertenderGendertender O.o ließte nich die frage sondern nur die ueberschrift?
okay