Frage von Pusteblume1501, 18

aus dem Chor, kann daraus etwas werden?

Hi ich bin ein Mädchen und in der 9. Klasse. Ich besuche einen chor und hab da einen voll süßen jungen gesehen. Er geht in die 11. Klasse und ist wahrscheinlich 17 Jahre alt. Früh fährt er manchmal mit mir Bus. Ich glaube ich habe mich in ihn verknallt oder ich schwärme von ihm. Deshalb möchte ich fragen ob daraus vlt etwas werden könnte. Nur so zum Vergleich! Ich bin 14 und werde in 2 Monaten 15. Danke schön im voraus!

Antwort
von jamineb, 18

Sprich ihn einfach mal an, sonst wird nie was daraus.

Kommentar von Pusteblume1501 ,

Das Problem ist, ich bin ziemlich schüchtern und da sind dann auch noch meine Freundinnen und alle anderen. Da fühle ich mich noch mehr beobachtet 

Kommentar von jamineb ,

Entweder du überwindest dich und sprichst mit ihm, oder es wird nichts draus. Allein vom angucken kann da nichts passieren.

Antwort
von Bivi97, 12

Pusteblume1501,
ich würde zu ihm gehen ihn ansprechen, mach ihm ein Kompliment das er gut singen kann (wenn er es kann). Wenn etwas abweisend antwortet oder arrogant antwortet....dann lass es lieber sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten