Frage von Meloettafan, 16

Kann man Amiibos aus dem Ausland bestellen?

Hey ich weiss das es funktioniert und man ausländische amiibos auf deustchen geräten verwenden kannst. Hat schonmal jemand amiibos aus dem ausland bestellt und kann mir sagen ob seine ware am zoll hängen blieb und wenn ja wieviel es zusätzlich gekostet hat

MFG Meloetta ^-^

Antwort
von SkilledGrizzly, 8

Also ich komme aus der Schweiz, Ich habe mir Amiibos aus Deutschland gekauft da diese ja importiert werden von dort also ich denke schon solange sie von der EU ist weil Amerika geht zb. nicht da die ein anderes Konsolensystem haben.

Kommentar von Meloettafan ,

was meinst dum it anderen konsolen system ?

Kommentar von SkilledGrizzly ,

USA hat andere Engines drin also andere Technologie da wird nur ganz wenig verändert also nur so wenig das du kein Spiel aus einem anderen Land laufen lassen kannst. Im inneren kannst du nichts erkennen hat was mit Nanotechnologie zu tun. Da ja Spiele in der EU Teurer sind haben sie das gemacht sonst kauft jeder seine Games in den USA oder sonst wo. Ist in Russland,Polen ebenfalls so.

Kommentar von Meloettafan ,

Mir geht es um das bestellen der amiibos das sie funktionieren weiss ich ^^ da habe ich schon zahlreiche videos zu gesehen ^^

Kommentar von SkilledGrizzly ,

Aha sorry xD hab nur oben gelesen. Nein sollten sie nicht wenn sie nicht zu schwer sind höchstens wenn ihnen beim Scan etwas verdächtiges auffällt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten