aus dem Android Recovery System raus kommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die meisten Recoverys haben einen Punkt "Reboot System Now". Den mit Power bestätigen, dann sollte es rebooten.
Wenn das nicht klappt, dann halte den Power Button mal 10 Sekunden gedrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herobo
07.03.2016, 21:10

das habe ich schon ausprobiert egal was ich mache ich lande immer in diesem menu

0
Kommentar von Herobo
07.03.2016, 21:20

leider binn ich nicht so gut wenn es um handys geht warum muss ich da was flashen und was ist das überhaupt ?

0
Kommentar von R3HAX
07.03.2016, 21:47

Aaaaslso..... Du hast ja beschrieben, dass du nur noch in die Recovery booten kannst. Da liegt die Vermutung, dass deine Systempartition beschädigt wurde nah. Wenn du nun also das komplette System neu flashst, dann wird der Fehler überschieben.
Lass es mich die veranschaulichen:
Ein Bauer hat einen Lehrling, dieser fährt beim sähen kreuz und quer über den Acker, auf manchen Stellen ist viel, auf anderen nichts (Saat). Nun ist der Acker quasi unbrauchbar (also eigentlich schon, aber sagen wir, der Bauer ist perfektionist), da er nicht den vollen Ertrag bringt.
Nun muss der Bauer den Acker erst Umgraben, um alles zu beseitigen und dann neu sähen. Also überschreibt er quasi das alte, fehlerhafte, mit etwas neuem, korrektem.
Ich hoffe du kannst dir das jetzt ein bisschen besser vorstellen.

1