Frage von Laraik, 19

Aus dem. Vertrag zurück treten?

Ich habe mich für eine Stelle als Praktikanten für ein Jahr im Zusammenhang mit der FOS berufschule um meine volles Fachabitur zu bekommen. Da ich jetz was anderes gefunden habe, die Firma aber schon den Vertrag unterschrieben hat, wollte ich fragen ob ich da zurücktreten kann. Ich habe den Vertrag noch NICHT unterschrieben

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von asdundab, 8

Solange du den Vertrag nochnicht unterschrieben hast, bist du auch nich an ihn gebunden. Teile der Firma einfach mit, dass du nun doch kein Interesse mehr an dem Praktikum hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten