Frage von NemesisDaJudge, 33

Aus CS GO Runden gekickt durch fehlende Dateien?

Wenn ich wie oben beschrieben in CS GO nach Spielen suche, finde ich diese, werde jedoch immer wieder gekickt und die Fehleranzeige: Your map differs from the Servers angezeigt. Habe bereits die Dateien nach fehlern untersucht, aber nichts gefunden.

Antwort
von lini500, 33

Ich würde CS GO deinstallieren und wieder installieren da scheinbar ein Fehler mit der Map ist die vielleicht bei einem Update nicht richtig übernommen wurde.

Kommentar von tiemo97 ,

es reicht den ordner zu löschen wo die maps drin gespeichert sind.

Antwort
von tiemo97, 18

du musst im csgo-verzeichnis den ordner mit den maps löschen, damit cs die alle neu runterladen kann!!!

Antwort
von Rums777, 23

Du musst die fehlerhaften Dateien aus deinem CSGO-Verzeichnis löschen und dann werden sie automatisch beim Verbinden mit dem Server neu heruntergeladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten