Aus Club aussteigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist daran kindisch..? Wenn du nur deswegen aussteigt dann wirst du ihr weh tun. Bleib drin und fertig.. Mit höherer Schule meinst du, du kommst von der Grundschule raus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kitkat270701
20.03.2016, 11:13

ne in die Oberstufe und eine im club mag ich nicht

0
Kommentar von nice3
20.03.2016, 11:16

also 5 Klasse? Das ist doch kein richtiger Club.. ihr habt kein Clubgebäude, nix. sag seiner Freundin du magst die eine nicht und steigst aus

0

Hallo KitKat270701. Rede doch am besten mit ihnen persönlich wenn ihr euch alle wieder seht. Das kommtam ehrlichsten an, meimer Meinung nach. Auf whatsapp passieren sonst so viele Missverständnisse, weiß ich aus eigener Erfahrung. Also das beste ist immer persönlich sagen. Sag ihnen warum du das jetzt nicht mehr so toll findest. Sag die Wahrheit !!!!!!!ist doch nicht sooo schlimm weil es ist ja Deine Meinung !!!!!! Und wenn es wirkliche Freunde sind werden sies verstehen!  Liebe Grüße und viel Glück. Kannst ja mal später wenn du es ihnen gesagt hast hier unten in die kommis schreiben wie deine Freunde es aufgenommen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung