3

AUS CHINA BESTELLEN,wie teuer

Frage von unwichtig111 unwichtig111

wollte mir einige sachen aus chiner bestellen,da si so günstig sind,natürlich packetweise

mit welchen kosten muss ich rechen,kennt ihr gute seiten,wo ich günstige produkte bestellen kann

DANKE,alles außer e-bay

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 5
    Antwort von Misanthropin Misanthropin

Aus Chiner? Lach.

• 1
    Antwort von UseNextWay UseNextWay

Wenn man einen wirklich seriösen Shop in China gefunden hat, kann man da auch ruhig teure Sachen bestellen. Ob das Zeug ankommt oder nicht, hängt ja nicht vom Preis ab sondern von der Zuverlässigkeit des Händlers. Ich hab nach Jahren der Suche 'nen richtig guten Grosshandel für allerlei Elektro-Sachen gefunden: http://tinyurl.com/n3wjth - Da gibts den Versand per Luftfracht mit DHL - die übernehmen die ordnungsgemässe Einfuhr der Ware und stellen es dir dann an der Haustür in Rechnung. Pauschal kannste auf den Preis inkl Versandkosten (meist um die 50,-EUR) noch 14% Zoll und auf das Ergebnis dann nochmal 19% Einfuhrumsatzsteuer draufhaun, dann haste deine Gesamtkosten. Viel Spass (mit dem Laden lässt sich auch gutes Geld verdienen ;)

• 0
    Antwort von Ulaanbaatar Ulaanbaatar

Wozu schreibst Du alles groß, und den Fließtext in klein?

• 0
    Antwort von KAUFHOF KAUFHOF

bevor du überhaupt was kaufst frage nach der Größe?China Ware fällt immer kleiner aus.Sogar die Autos...

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Wie teuer das ist, weiss ich nicht. Du kannst aber sehr froh sein, wenn ein solches Paket dich eh mal erreicht!!!??? ;-(((

Kommentar von DerKleineMann DerKleineMannDerKleineMann

Man darf halt keine zu teuren Sachen kaufen. Kleinteile kamen bei mir bisher IMMER an und das sogar recht schnell, nach 3-5 Tagen!

• 0
    Antwort von djstormtrooper djstormtrooper

e-bay ? @@ ?

• 0
    Antwort von mikefixemer mikefixemer

das kann teuer werden von frankreich nach deutschlanfd kosten manche sachen schon 1oo euro versand kommt drauf an wie gross dirr sachen sind

• 0
    Antwort von DerKleineMann DerKleineMann

Kosten:

Ware + Porto + Zoll + MWST, wenn der Wert über 22$ liegt!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.