wollte mir einige sachen aus chiner bestellen,da si so günstig sind,natürlich packetweise
mit welchen kosten muss ich rechen,kennt ihr gute seiten,wo ich günstige produkte bestellen kann
DANKE,alles außer e-bay
wollte mir einige sachen aus chiner bestellen,da si so günstig sind,natürlich packetweise
mit welchen kosten muss ich rechen,kennt ihr gute seiten,wo ich günstige produkte bestellen kann
DANKE,alles außer e-bay
Wenn man einen wirklich seriösen Shop in China gefunden hat, kann man da auch ruhig teure Sachen bestellen. Ob das Zeug ankommt oder nicht, hängt ja nicht vom Preis ab sondern von der Zuverlässigkeit des Händlers. Ich hab nach Jahren der Suche 'nen richtig guten Grosshandel für allerlei Elektro-Sachen gefunden: http://tinyurl.com/n3wjth - Da gibts den Versand per Luftfracht mit DHL - die übernehmen die ordnungsgemässe Einfuhr der Ware und stellen es dir dann an der Haustür in Rechnung. Pauschal kannste auf den Preis inkl Versandkosten (meist um die 50,-EUR) noch 14% Zoll und auf das Ergebnis dann nochmal 19% Einfuhrumsatzsteuer draufhaun, dann haste deine Gesamtkosten. Viel Spass (mit dem Laden lässt sich auch gutes Geld verdienen ;)
bevor du überhaupt was kaufst frage nach der Größe?China Ware fällt immer kleiner aus.Sogar die Autos...
Wie teuer das ist, weiss ich nicht. Du kannst aber sehr froh sein, wenn ein solches Paket dich eh mal erreicht!!!??? ;-(((
das kann teuer werden von frankreich nach deutschlanfd kosten manche sachen schon 1oo euro versand kommt drauf an wie gross dirr sachen sind
Kosten:
Ware + Porto + Zoll + MWST, wenn der Wert über 22$ liegt!
Man darf halt keine zu teuren Sachen kaufen. Kleinteile kamen bei mir bisher IMMER an und das sogar recht schnell, nach 3-5 Tagen!