Frage von simonjaehn, 36

Aus Bild ein Video?

Hallo zusammen. Ich wollte fragen ob jemand weiß wie man ein Video macht in dem nur ein Foto zu sehen ist aber um Hintergrund Musik zu hören ist. Ich weiß gerade nicht wie ich es anders formulieren soll. Ich habe euch mal einen Link als Beispiel reingepackt das ihr wisst was ich meine. Danke für eure Hilfe. VG

https://youtu.be/Bzk0n7h6I-o

Antwort
von iTech01, 25

Hallo, als kostenloses Programm kannst du hier ganz einfach Windows Live Movie Maler nutzen! :-)

Kommentar von simonjaehn ,

Ok super:) Danke

Antwort
von Kitsunechan, 25

http://www.aquasoft.de/diashow/youtube Lade dir diashow für youtube kostenfrei runter und erstelle eine 16:3 diashow. da fügst du ein bild ein und die musik und kannst dann direkt über den youtube knopf das video hochladen. kannst mich bei weiteren fragen ruhig anschreiben

lg kitsunechan

Kommentar von simonjaehn ,

Okay super danke dir:)

Antwort
von Erundlich, 22

Camtasia Studio 8 benutzen

Kommentar von simonjaehn ,

Ok danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten