Frage von lifeproblems, 81

Aus bester Freundschaft mehr machen?

Es gibt da dieses eine Mädchen, sie ist wirklich toll und für mich ist sie von allen anderen Mädchen die ich kenne die schönste und beste und einfach meine Traumfrau. Das Problem hierbei ist dass sie mich (das glaube ich jedenfalls) als besten Freund sieht, ich dachte lange Zeit dass sie auch auf mich steht bis zu diesem Zeitpunkt. Sie schrieb mich an und schickte mir ein Bild indem Stand "wenn du und dein bester Freund anfangen im selben laden zu arbeiten" in dem Bild war ein kaputter laden. Dennoch sucht sie immer die körperliche Nähe. Ich möchte unbedingt dass sie meine Gefühle erwiedert und dass wir sogar zusammen kommen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thomas22670, 15

Also das gute an friendzone ist das ihr kontakt habt. Friendzone muss nichts schlimmes sein. Aber sorauf es jetzt ankommt ist das du dich nicht wie ihre "beste freundin" benehmen darfst. Du musst dich nicht LANGSAM annaehern weil du als ihr bester freund schon nah genug bist. Geh mit ihr schlittschuh laufen ihr allein. Habt spass dann nimmst du sie ganz nah zu dir und küss sie einfach. Du musst jetzt Eier haben man. Glaub mir sonst kommt ein anderer. Schreib Ihr JETZT sofort und brings ueber die buehne. 

ZEIG IHR DAS DU WEDER ZU SCHWUL NOCH ZU SCHUECHTERN BIST. VIEL ERFOLG

Antwort
von Snoddy123, 21

Das klingt nach einem klaren Falle nach Friendzone😁um ehrlich zu sein kommst du da ganz schwer wieder raus...Versuch einfach mal so kleine Andeutungen zu machen wie z.B. einfach mal so über Whats App fragen wie es eigentlich so bei uns steht usw....somit wird sie merken das dich gerade das Thema bei ihr interessiert und wird drüber nachdenken warum wohl...und glaub mich sie wird irgendwann mal darüber nachdem wie es denn wäre wenn ihr beide zsm wärt...in der Zeit musst du dann immer ganz charmant und nett zu ihr sein.
Dann verliebt sie sich vllt auch in dich.
Ich hoffe ich konnte bisschen helfen☺️ 👧🏼/15

Kommentar von lifeproblems ,

Du hast recht, ich kenne mich mit dem Thema friendzone ein wenig aus, ich muss mich ganz langsam ihr annähern, nett und charmant sein, und dann könnte es was werden danke!❤️🤗

Kommentar von Snoddy123 ,

Gerne☺️ach Mädchen verlieben sich schnell in Jungs wenn sie charmant sind. Viel Glück dabei

Antwort
von Inked95, 29

Das Wichtigste ist natürlich hierbei, dass wenn du ihr deine Liebe beichten solltest, eure Freundschaft nicht zu Bruch geht, von daher würde ich etwas abwarten und auf ein Zeichen von ihr warten, wo du dir sicher bist, okay, sie könnte etwas für mich fühlen. Ansonsten sprich sie einfach darauf an und sei ehrlich zu ihr, viel Erfolg! :-)

Kommentar von lifeproblems ,

Ja nur die gibt mir manchmal dass Gefühl dass sie mich liebt und dann irgendwann denke ich mir vielleicht könnte sie mich nur als guten Freund sehen, kann aber auch sein dass es Einbildung ist

Kommentar von Inked95 ,

Falls sie wirklich Nähe sucht, sprich sie an, für mich wäre das ein Anzeichen.

Antwort
von MKausK, 29

Was Hübschheit angeht die ist oft schnell vergänglich. Auch einen Blick auf die Mutter werfen damit du weißt in welche Richtung die hübsche Blume gedeiht

Antwort
von LKZUM, 21

Dann sag ihr doch was du für sie empfindest und warte ab wie sie reagiert. viel glück

Antwort
von Strolchi2014, 41

Zwingen kannst du sie nicht. Aber du kannst ihr sagen, dass du Gefühle für sie hast. Wenn du Glück hast, wird sie sie erwidern

Kommentar von lifeproblems ,

Ja ich will sie ja nicht zwingen! Nur was wenn ich es ihr sage und sie sie nicht erwiedert

Kommentar von Strolchi2014 ,

Dann musst du damit klar kommen, das ihr nur befreundet seid.