Frage von MrsNonameLIL, 22

Aus besten Freunden mehr machen (würde in Fernbeziehung enden)?

Hey, vielleicht kann mir ja hier wer helfen... In etwa einer Woche ziehe ich ans andere Ende der Welt und mein bester Freund und ich sind schon lange auf diesem zwischending zwischen beste Freunde und Paar. Jetzt habe ich mich zwei Dinge gefragt.

1) Bringt es eigentlich noch was wenn wir zusammenkommen? Eine Woche gemeinsam....nicht sehr viel

2) Wenn, sollte ich dann den ersten Schritt machen, oder hoffen das er es macht oder wie?

Danke jetzt schon; ich hoffe es kann mir wer helfen.... PS. Ich bin 16, er auch und es ist unklar wann wir uns wiedersehen...falls überhaupt

Antwort
von aloni310, 9

Also wenn man sich wirklich liebt und das will, funktioniert eine Fernbeziehung. Es ist hart, manche kommen besser damit klar, manche weniger. Bei mir und meinem Freund klappt es wirklich gut. Okay, wir leben nur eine Stunde entfernt und er kommt jedes We heim, aber es ist eine Fernbeziehung. Probier es einfach.

Antwort
von anjags, 12

solange zwei menschen sich lieben spielen km keine große rolle. warte bis du 18 bist dann kannst du zu ihm. und ja mach den ersten schritt. falls er schiefgeht, ihr seht euch ja wahrscheinlich nicht mehr. viel glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten