Frage von steffoey, 66

Aus bauchdeckenkatheter kommen nur tropfen jemand eine idee?

Ich habe aufgrund harnverhalts einen bauchdeckenkatheter bekommen. Heute wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen. Wenn ich nun auf die Toilette gehe kommen aus dem Ventil bloß Tropfen raus. Das ging die letzten Tage jedoch. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte? Habe zudem auch immernoch Schmerzen.

LG

Antwort
von silberwind58, 50

Ist alles richtig angesteckt und Durchgängig? Schau mal nach!  Wenn das Morgen auch nicht klappt,geh bitte dahin,wo Du gerade entlassen wurdest mit dem Katheder. Die helfen natürlich weiter. Und bitte ,erwähne die Schmerzen!

Kommentar von steffoey ,

Ich weiss nicht wie man das nachgucken kann. Der katheter ist an meinem bauch und ist festgenäht

Kommentar von silberwind58 ,

Ist der Schlauch vom Katheder weg durchlässig? Staut sich nichts? Ist der Schlauch gerade,ohne knoten und oder ohne verknotungen?Du kannst doch sehen,ob das alles einwndfrei durchlaufen kann oder ob an einer Stelle ein Knoten ist. Bitte geh wenigstens auf die Ambulanz,die können das Problem beheben und helfen Dir auch wegen der schmerzen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten