Ich habe in Autostart viele Programme, die nicht sofort mitstarten sollen, unter Systemkonfiguration habe ich die entprechenden Häkchen entfernt, d.h. deaktiviert, aber die Häkchen und damit die Programme kommen immer wieder. Was kann ich noch tun, um die überflüssigen Startprogramme endgültig zu deaktivieren? Danke im Voraus! sijo
Aus Autostart Programme entfernen nicht möglich
Antworten (4)
-
1Antwort von
Tippi120Tippi120
Lade dir den CCleaner runter damit kannst Du auch Autostart Programme Deaktivieren. http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html#sp=ccleaner%20download;N=0;pos=1
-
1Antwort von
AugenblickmalAugenblickmal
Wenn Du das sinnvolle Tool ccleaner hier herunterladen würdest (kenne ich sehr genau - ist ungefährlich wenn im Standardzustand).
install
Kannst Du auf Deutsch einstellen.
Da siehst Du einen button 'Tools-den drücken, dann 'startup' drücken. Dann siehst due alle Deine vielen Progrämmchen die am Windows Start hochfahren, manches unnütze wird dabei sein.
Jede zeile kannst Du anklicken und hast dann die Auswahl
Enable- Disable- Delete.
Egal was Du klickst es kann wieder rückgängig gemacht werden. den Cleaner mal machen lassen (beim ersten Mal einige Minuten einplanen .
Dann registry Cleaner laufen lassen ; die Backup Option nutzen (!!) , fixen .
Booten .
Viel Erfolg.
P.S. ist alles umsonst, sauber, kein Spam. Piriform macht das einfach soo freundlich das es nicht zu glauben ist.
-
0Antwort von
sijoam Leider hat auch CCleaner nicht geholfen, die Programme lassen sich zwar deaktivieren, erscheinen aber wieder beim nächsten Start. Trotzdem Danke für die Ratschläge! sijo
-
-
0Antwort von
Alxi111Alxi111
also ich würds noch mal pobieren und danach den pc runterfahren und neustarten...
Diese Frage teilen