Frage von zelsel, 57

Aus Ausversehen eine gerissene CD gekauft?

Ich war heute bei Saturn und da war so eine Aktion das bestimmte CDs nur 5 Euro kosteten. Da ich mich beiden mußte habe ich eine gerissene CD gekauft und es zuhause erst gemerkt. Ich glaube aber das nur die hülle gerissen ist hab sie aber noch nicht aufgemacht. Könnte ich sie zurück geben? Ich weiß das mann reduzierte Sachen nicht zurück geben kann aber das War ja so eine Aktion.

Antwort
von Lemmy73, 32

Du kannst sie auch öffnen. Wenn die CD beschädigt sein sollte ist es unerheblich ob sie reduziert war.

Du hast ja Anspruch auf ein Funktionierendes Produkt. Defekte CD/DVD Hüllen werden in meinem Markt immer gleich Ersetzt wenn man fragt.

Kommentar von Lemmy73 ,

Und die CD wird natürlich auch Ersetzt oder du erhälst dein Geld zurück falls sie nicht mehr da ist...das hatte ich wohl nicht richtig ausgedrückt😁😁

Antwort
von tigerlill, 37

Man kann auch in manchen Läden reduzierte Sachen zurück bringe...ich würde es einfach mal ausprobieren.. Mehr als ein "geht nicht'..kommt nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten