Frage von eyslw99, 71

Aus aus welchem film oder welcher serie stammt die szene?

Mir schwebt diese Szene im Kopf herum aber ich weiß nichtmal ob es eine Serie oder ein Film war... Also eine Frau kommt etwas später von der Arbeit nach Hause. Sie parkt vor dem Wohnblock in dem sie wohnt und begrüßt von unten ihre Katze, die (glaub ich) oben beim Fenster sitzt. Auf der anderen straßenseite sieht sie einen mann der sich scheinbar damit plagt ein Sofa in sein Auto (lieferwagen sowas) zu befördern und er tut so als würde sein fuß weh tun. Die frau will ihm helfen und wird plötzlich von ihm entführt. wohin sie fahren keine ahnung. Ich glaube es war ein Thriller oder sowas in diese richtung.

Antwort
von konstanze85, 58

Hannibal

Genauer gesagt "das schweigen der lämmer"

Kommentar von eyslw99 ,

DANKE! es lag mir auf der zunge. Jetzt kann ich endlich schlafen haha 

Kommentar von konstanze85 ,

Ist ja auch ein klassiker:)

Na dann gute nacht

Antwort
von bestsongever,

klingt nach ,,das schweigen der Lämmer" . Das ist übrigens ein Drama Film :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community