1

Aus anderen Land Icq User anschreiben?

Frage von Piiia Piiia

Ich habe schon oft versucht andere User in Icq aus Anderen Ländern anzuschreiben wie zum Beispiel NewYork, weil ich es interessant finde, habe aber keine Antwort bekommen.Wieso schreiben die mir dann nciht zurück? Kommt das nicht an wegen der Verbindung? Oder erhalten die ganz andere Zeichen? Oder denken vielleicht ich wäre ein Virus? Danke im Voraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von xXivoXx xXivoXx

schreib ihn mit seinen nick namen an und adde ihn als freund...spams bleiben allgemein und adden nicht...viel spaß

• 1
    Antwort von wisch wisch

wenn man denjenigen nicht kennt, der einen anschreibt, kann man sich nie sicher sein, was in dieser nachrickt noch so enthalten ist, da macht man sie lieber ohne zu lesen weg.

• 1
    Antwort von Larchik Larchik

Versuch mal die Kontakte zuerst in Chats zu knüpfen und frag dann nach ihrer icq

• 1
    Antwort von LeFonque LeFonque

die meisten nutzer denken wohl du bist ein Spam.. vor allem wenn du mit "hi" beginnst.. ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.