3

Aus alt mach neu... Kunsthausaufgabe

Frage von NoNameGlatze NoNameGlatze

Hallo, ich hatte eine Hausaufgabe bekommen, wo ich aus etwas altem etwas neus malen soll. Beispiel: Kassette mit Kopfhörern gibt ein "Musikplayer"(oder so). Das hat schon einer aus meiner Klasse gemacht. Bitte keine blöden Antworten sowie die hier: "steck nen böller in was altes...dann anzünden...haste irgendnen neuen müll"

Habt ihr kreative Ideen? Ich bin leider nicht sehr kreativ, wenn es um so etwas geht :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 15
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von eurofuchs2 eurofuchs2

Hallo NoNameGlatze,

gut zeichnerisch / malerisch darstellen ließe sich folgendes. ein Rechner, im Sinne von PC.

Kennst du einen Abakus? Das ist eine fast 3000 Jahre alte Rechenhilfe. In Kombination mit einem alten Röhrenfernseher entsteht ein Rechner moderner Art.

Ich hänge mal 2 Bilder ran, die dir ein wenig helfen können.

Viel Erfolg

EF2

Kommentar von eurofuchs2 eurofuchs2eurofuchs2

Konntest du das so umsetzen?

Vielen Dank für das Sternchen.

• 1
    Antwort von Morgrain Morgrain

Zerbrich zwei Stifte und klebe jeweils ein Ende an das andere. Sag Deinem Lehrer, die Stifte lagen schon seit einiger Zeit zerbrochen auf deinem Schreibtisch.

Kommentar von NoNameGlatze NoNameGlatzeNoNameGlatze

DU AR*** :D

ich meins ernst ich hab garkeine Idee und google ist **** da kommt nur irgwas mit kleidung raus :D

Kommentar von Humpelschtilz HumpelschtilzHumpelschtilz

@Morgrain - jedenfalls ich find dis genial!!

Schade das @NoNameGlatze reagiert wie die Putzfrau auf Joseph Boys seine Butterecke......... ;o)) ;o))

• 0
    Antwort von newcomer2012 newcomer2012

Alte Tageszeitungen zum Tapezieren nehmen!

• 0
    Antwort von MissWorrywart MissWorrywart

nimm eine alte Jeans und nähe dir eine Tasche

-abschneiden -nach links drehen - mit Nähmaschiene die Öffnungnen zusammennähen - nach Wunsch verzieren z.B. Nieten, oder bearbeite sie mit Schmiergelpapier für den Used-Look

ansonsten weiß ich nicht was du meinst :D

oder nimm ne Socke und mach ne Handytasche draus verzierungen wie bei Tasche)

ne net sowas ich muss es ja zeichnen nur

• 0
    Antwort von Carollchen Carollchen

Nehm einen USB stick und mach räder dran oder soo und dann wirds zum auto/ flugzeug/Hubschrauber oder soo^^

och man :D:D::D:D

die wird mich wenn ich das bringe nur anschreien :D:D:D:D

Kommentar von Carollchen CarollchenCarollchen

Waruum denn?! haha ^^

das muss schon nützlich sein :D

Kommentar von Carollchen CarollchenCarollchen

okee dann eben nicht :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.