Frage von superd, 61

Aus 3-4 meter gefallen?

Ich bin beim cheerleading aus 3-4 meter höhe gefallen auf den rücken was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Karlotta99, 23

Geh lieber schnell zum Arzt ! Es könnte auch innere Verletzungen geben von denen man oft erst Tage später etwas bemerkt. Leider können diese auch oft Tödlich enden ! .. 

Antwort
von jumper121, 47

Wenn es weh tut oder so dann würde ich es röntgen lassen

Kommentar von KyuubiMeh ,

Das oder zum MRT (da werden Bilder von Knorple, Muskel u.s.w gemacht, also nur Weichteile im Körper)

Antwort
von EssDan1511, 25

Ein Sturz aus 3-4 Metern ist nicht immer ungefährlich. Es stellen sich mir natürlich ein paar Fragen.

- Hast du Schmerzen? Wenn ja, wo, wie stark?

-Worauf bist du gefallen? Holz, Asphalt, Matte, Turnbelag?

Im Zweifallsfalle einfach zum Arzt gehen.

Kommentar von superd ,

Ich bin auf einen einfachen turnhallenboden gefallen (hart) die schmerzen liegen mitte des rücken stark