1

aurucaria heterophylla

Frage von nicoraffin nicoraffin

hallo ich habe eine aurucaria heterophylla ich weiss nicht wie ich sie halten soll ich habe sie einfach beim fenster und lasse die erde immer feucht und ich dünge sie alle 2-3 wochen aber ich weiss sonst nichts kANN mir jemand helfen es ist dringen

l.g nico

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Rheinflip Rheinflip

Im Winter sollte die Zimmertann hell und kühl stehen. Ungeheizte Treppenhäuser könnten gut sein.

Kommentar von nicoraffin nicoraffin

Hmm das ist ein problem denn ich wohne in einer neubau wohnung und dort ist alles geheitzt frage mal meine oma denn sie hatt ein altes haus danke.Und noch eine frage sollteen die zweige mehr nach oben zeigen oder mehr gegen unter denn meine hängt . Danke

Kommentar von Rheinflip RheinflipRheinflip

Ohne Bild muss ich raten..evt zuviel Duenger? Alle 4-6Wochen wird auch okay sein. Im Winter sowiesi zurueckhalten.

Kommentar von nicoraffin nicoraffin

naja egal wenigstens wächst sie egal op lampig oder aufgestellt danke

• 0
    Antwort von merrypotter merrypotter

Die Pflanze wird anders geschrieben: Araucaria. Unter diesem Suchbegriff findest du Unmengen im Netz:

http://www.google.de/search?q=araucaria+heterophylla+pflege&hl=de&prmd=i...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.