1

Auromatisches Zielen bei egoshooter für die 360

Frage von Phillippo Phillippo

ich hab da mal ne frage :P ich hatte mir mal CoD MW2 ausgeliehen und hab mir Terminator gekauft . soooo bei CoD war da ja so automatisches zielen wenn man ir wie 2 mal hintereinander den Linken Trigger gedrückt hat. bei Toerminaor gibt es kein automatisches zielen. Sind bei Spielen wie halo, Battlefield usw. automatische ziel funktionen ????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von colacolacola colacolacola

Bei Halo 3 gibt es Zielunterstützung (heißt im endeffekt wenn dein fadenkreuz auf einen gegner zeigt, du dich nicht bewegst und er nach rechts läuft geht das fadenkreuz ein klein wenig mit, mehr nicht) das stört mich aber eher, als dass es mir hilft^^ aber fast alle denken es is ne gute sache oder es fällt ihnen nich auf. eine taste bei der man automatisch zielt gibt es demnach nicht, hier ist selberzielen gefragt, mfg

• 0
    Antwort von DeRemp DeRemp

wie kann man sich Cod MW2 ausleihen? es funktioniert über steam?!

Kommentar von Phillippo PhillippoPhillippo

lies ma die überschrieft ... 360

Kommentar von DeRemp DeRempDeRemp

ach so sry xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.