1

auräumen mit spaß aber wie?

Frage von jennyjk jennyjk

hallo ich bin jenny und muss heute mein zimmer ich hab überhaupt kein bock darauf habt ihr ein paar tipps wie es spaß macht

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Teebeutelchen98 Teebeutelchen98

Mach Musik an, sing mit...

Angeblich fällt es einem leichter aufzuräumen, wenn man entweder nach Farben aufräumt (z.B. erst alles Rote, dann alles Gelbe, dann alles Schwarze usw...) oder wenn man an einer Stelle anfängt (z.B. Schreibtisch, dann Regal usw...)

Viel Spaß ;-) glg Teebeutelchen98

• 1
    Antwort von curlysue98 curlysue98
    ... muss heute mein zimmer ich hab überhaupt kein bock darauf ...

Du musst was?

Kommentar von jennyjk jennyjk

mein zimmer aufräumen

Kommentar von JasiChan JasiChanJasiChan

Steht doch in der Überschrift!!! AUFRÄUMEN

Kommentar von curlysue98 curlysue98curlysue98

Das ist kein Grund, die folgenden Sätze zu vergewaltigen und kein Grund hier dumm herumzubrüllen.

• 0
    Antwort von Cisumx33 Cisumx33

Musik anmachen, mitsingen, einen Film dabei gucken,.. Ich mach manchmal das nach Zeit, also z.B. in einer halben Stunde muss ich fertig sein. Ich geh mir dann mehr Mühe und es geht schneller.

• 0
    Antwort von johncooper112 johncooper112

Musik ist sehr gut

• 0
    Antwort von DerSchakal82 DerSchakal82

laute musik anmachen mitsingen und aufräumen dann macht es spass!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.