Frage von SenAsuna, 27

Aura Kingdom Marktstand Kostüme verkaufen?

Hi :) ich wollte in Aura kingdom einen Marktstand auf machen aber ich kann Kostüme nicht verkaufe... Einmal ging es kurz aber ich hab dann nach einer Zeit abgebrochen aber jetzt geht es nicht mehr da steht das man das nicht verkaufen kann :( Genauso bei den Farben die ich verkaufen will kann mir jemand helfen ? vielleicht mache ich was falsch ? weil andere können Farben und Kostüme verkaufen

Antwort
von oOTuanOo, 17

In diesem Fall muss du schauen, ob der jeweilige Gegenstand "handelbar" oder "nicht handelbar" (NH) ist :)

Logischerweise kannst du Gegenstände, die mit einem (NH) versehen sind, nicht verkaufen ^^' ... Wenn bei dem Gegenstand ebenfalls "gebunden" steht, kannst du ihn ebenfalls nicht verkaufen ;)

Nur, wenn das "NH" und / oder "nicht gebunden" beim Item steht, kannst du es verkaufen :)

Sollte es tdem nicht funktionieren, dann weiß ich leider auch nicht weiter :/

LG ;)

Kommentar von SenAsuna ,

Danke für dein Kommentar :)

Und was ist mit Nach Fusion gebunden, nicht handelbar ? Das sind Farben und andere verkaufen doch auch Farben ... ?

Kommentar von oOTuanOo ,

Es kommt immer eine Warnung, sollte ein Item nach der Verwendung gebunden werden o. ä. :)

Es ist auch bei Farben der Fall :) ... Wenn dort stehen sollte "NH" und / oder "gebunden", dann kannst du die Farben nicht verkaufen - Du darfst die Farben im Prinzip überhaupt nicht verwenden, nachdem du die bekommen hast :)

Ich persönlich kann Farben verkaufen, weil ich sie eben nicht anrühre, außer die Farben, die ich gerne selber benutzen will :)

Von wo hast du denn die Farben bekommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten