Frage von louis123lolxD, 83

aura kingdom installiert nicht?

hi ich wollte mir aura kingdom holen habe mir aeria ignite geholt und das spiel heruntergeladen und installiert aber nach der installation steht bei aeria ignite nur wieder installation und ich kann das spiel nur wieder installieren aber nicht spielen bitte hilfe :(

Antwort
von oOTuanOo, 53

Also ich weiß ja nicht: Laut den Symbolen hat die Installation noch nicht mal begonnen :o

Das einzige was du machen kannst, ist:

  1. Installiere, wie gewöhnlich, Aura Kingdom und erstelle dir eine Desktop Verknüpfung ... Dann startest du Aura Kingdom einfach vom Desktop aus ... Wenn das nicht klappt, dann zum 2. Punkt
  2. Da muss dann den Support Bescheid geben ...

Jedenfalls kenne ich solche Probleme nicht ... Wenn man alles richtig installiert (Und etwas im Internet zu downloaden und anschließend zu installieren ist nicht schwer), dann sollte sowas nicht passieren ...

Andererseits müsstest du mal gucken, ob du überhaupt genügend Speicherplatz hast ... Wenn du keinen Speicher hast, dann kann AK logischerweise auch nicht installiert werden ...

Ansonsten müsstest du kontrollieren, ob die Firewall oder dein Virenscanner den Download oder Installation blockiert ... Wenn das der Fall ist, dann entferne den Downloader von AK aus der Quarantäne oder so wie das heißt :)

LG ;)


Kommentar von louis123lolxD ,

danke schön ich hab die firewall deaktiviert und dann gings :)

Kommentar von oOTuanOo ,

Alles klar :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten