1

Aura Dione oder Muse

Frage von Len98 Len98

Aura dione oder MUSE? Welches Lied ist eurer Meinung nach besser udn welche schreibweise ist richtig???? Danke schonmal

10 Abstimmungen
Abstimmungen
Aura dione- Geronimo 2
Aura Dione- Jeronimo 0
Muse Supermassive- Black Hole 6
Muse- Supermassive Blackhole 2
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von nohelpfound nohelpfound
    Abgestimmt für: Muse- Supermassive Blackhole

das ist doch jetz nicht ernst gemeint?!? wie kann man sich nicht zwischen einem muse und einem nicht-muse lied entscheiden??? muse ist meisterklasse. da kommt aura dione noch lange nicht ran. MUSE FOREVER <33 ps: ein bisschen komisch was du da geschrieben hast, man schreibt: muse - supermassive black hole

Kommentar von Len98 Len98Len98

Die Antwort kommt ja echt früh :D ;), ich weiß. Ist aber auch laaaaaaaange her :D- Ich finde auch Muse besser, Aura Dione nervt schon wieder mit dem Song :D

Kommentar von nohelpfound nohelpfoundnohelpfound

jaaa! aura mag ja ganz ok sein, ist aber für den moment. MUSE ist für die EWIGKEIT ♥

Richtig :-D Muse...♥

• 3
    Antwort von FreakOut96 FreakOut96
    Abgestimmt für: Muse Supermassive- Black Hole
  • 0
    Antwort von amyalice amyalice
  • 0
    Antwort von schnecke1996 schnecke1996
    Abgestimmt für: Muse- Supermassive Blackhole

Aber ich würd auch eher sagen "supermassive black hole" muse und dieses lied sind wirklich göttlich

• 0
    Antwort von HazalyMuse HazalyMuse
  • 0
    Antwort von Coyblythe Coyblythe

Finde die Frage doch etwas überflüssig, da es sich hier um grundverschiedene Musikrichtungen handelt, die man gar nicht miteinander vergleichen kann ;-)

Darum geht es ja auch nicht wirklich.... Naja, ich meine: Ich will wissen, wieviele Leute welches Lied besser finden :)

• 0
    Antwort von Len98 Len98

Muse Supermassive black hole ICH DENKE DAS ST BESSER :D Liebe trotzdem beide

• 0
    Antwort von chini68 chini68
    Abgestimmt für: Aura dione- Geronimo

Das Lied ist einfach Hammer!

• 0
    Antwort von SuicideSquad SuicideSquad

MUSE <3 einfach göttlich

Find ich auch toll :)

Find ich auch toll :)

• 0
    Antwort von musicmaker201 musicmaker201
    Abgestimmt für: Aura dione- Geronimo

Klar!

Ich weiß nicht welches besser ist....:D

• 0
    Antwort von TakuTakai TakuTakai

Aura Dione- Geronimo und Muse- Supermassive Black Hole sind richtig- abgestimmt hab ich nicht- find beide schlecht..;D

Weil auf Youtube.com steht immer wenn man geronimo schreiben will einmal mit 'g' und sonst alle beispiele mit 'j'. DAS GEHT JA WOHL GARNCHT!!!! ;) Die lieder sind beide göttlich ;)

Kommentar von TakuTakai TakuTakaiTakuTakai

Hör mir auf mit You-Tube...xD Gib einfach mal Aura Dione- "j"eronimo in ne suchmaschine- und guck wie die dich alle berichtigen..;D schön das man schon You-Tube als Rechtschreibhilfe benutzt...:`D und nein- so´n kommerziellen mist geb ich mir nicht...;D

Kommentar von nohelpfound nohelpfoundnohelpfound

altaaa. du hast geschmacksverirrungen, lass dich mal vom arzt untersuchen! also echt... muse MUSS man einfach lieben -

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.