Aura dione oder MUSE? Welches Lied ist eurer Meinung nach besser udn welche schreibweise ist richtig???? Danke schonmal
Aura Dione oder Muse
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Aura dione- Geronimo | 2 |
| Aura Dione- Jeronimo | 0 |
| Muse Supermassive- Black Hole | 6 |
| Muse- Supermassive Blackhole | 2 |
Antworten (11)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
nohelpfoundnohelpfound
Abgestimmt für: Muse- Supermassive Blackholedas ist doch jetz nicht ernst gemeint?!? wie kann man sich nicht zwischen einem muse und einem nicht-muse lied entscheiden??? muse ist meisterklasse. da kommt aura dione noch lange nicht ran. MUSE FOREVER <33 ps: ein bisschen komisch was du da geschrieben hast, man schreibt: muse - supermassive black hole
-
-
0Antwort von
schnecke1996 Abgestimmt für: Muse- Supermassive BlackholeAber ich würd auch eher sagen "supermassive black hole" muse und dieses lied sind wirklich göttlich
-
0Antwort von
HazalyMuse Abgestimmt für: Muse Supermassive- Black Hole -
0Antwort von
CoyblytheCoyblythe
Abgestimmt für: Muse Supermassive- Black HoleFinde die Frage doch etwas überflüssig, da es sich hier um grundverschiedene Musikrichtungen handelt, die man gar nicht miteinander vergleichen kann ;-)
Kommentar von
Len98Len98 Darum geht es ja auch nicht wirklich.... Naja, ich meine: Ich will wissen, wieviele Leute welches Lied besser finden :)
-
0Antwort von
Len98Len98
Abgestimmt für: Muse Supermassive- Black HoleMuse Supermassive black hole ICH DENKE DAS ST BESSER :D Liebe trotzdem beide
-
-
0Antwort von
SuicideSquadSuicideSquad
Abgestimmt für: Muse Supermassive- Black HoleMUSE <3 einfach göttlich
Kommentar von
Len98Len98 Find ich auch toll :)
Kommentar von
Len98Len98 Find ich auch toll :)
-
0Antwort von
musicmaker201musicmaker201
Abgestimmt für: Aura dione- GeronimoKlar!
Kommentar von
Len98Len98 Ich weiß nicht welches besser ist....:D
-
0Antwort von
TakuTakaiTakuTakai
Aura Dione- Geronimo und Muse- Supermassive Black Hole sind richtig- abgestimmt hab ich nicht- find beide schlecht..;D
Kommentar von
Len98Len98 Weil auf Youtube.com steht immer wenn man geronimo schreiben will einmal mit 'g' und sonst alle beispiele mit 'j'. DAS GEHT JA WOHL GARNCHT!!!! ;) Die lieder sind beide göttlich ;)
Kommentar von
TakuTakaiTakuTakai Hör mir auf mit You-Tube...xD Gib einfach mal Aura Dione- "j"eronimo in ne suchmaschine- und guck wie die dich alle berichtigen..;D schön das man schon You-Tube als Rechtschreibhilfe benutzt...:`D und nein- so´n kommerziellen mist geb ich mir nicht...;D
Kommentar von
nohelpfoundnohelpfound altaaa. du hast geschmacksverirrungen, lass dich mal vom arzt untersuchen! also echt... muse MUSS man einfach lieben -
Die Antwort kommt ja echt früh :D ;), ich weiß. Ist aber auch laaaaaaaange her :D- Ich finde auch Muse besser, Aura Dione nervt schon wieder mit dem Song :D
jaaa! aura mag ja ganz ok sein, ist aber für den moment. MUSE ist für die EWIGKEIT ♥
Richtig :-D Muse...♥