Aura Dione - "I will love you monday" und "I will love You monday (365)" was ist der Unterschied
Antworten (8)
-
1Antwort von
OlliHardyOlliHardy
I Will Love You Monday (365), wurde am 13. November 2009 in Deutschland veröffentlicht.[16] Im Vergleich zur in Dänemark veröffentlichten Version des Songs enthält die Debüt-Single im deutschsprachigen Raum einen eigenen Refrain.[17] Der Titel schaffte es auf Anhieb in die Top 10 und in der 51. Kalenderwoche sogar auf Platz 1 der deutschen Single-Charts, sowie auf Platz 1 der deutschen Airplay-Charts. Diones Debütalbum Columbine wurde am 27. November 2009 in Deutschland veröffentlicht. In Dänemark hieß die Versio halt einfach nur ohne 365!
HOffe ich konnte helfen ;)
-
0Antwort von
franziii98 was soll daran ein unterschied sein??? auser das es n bissle anderes geschrieben ist ( rechtschreibung) xD
-
0Antwort von
murkeltimomurkeltimo
Aura Dione - I Will Love You Monday (365).Die Single enthält zusätzlich noch 2 Mixe + das tolle Video mit den Schuhen! LG murkeltimo
-
-
0Antwort von
AlustrielAlustriel
Das zweite Y ist groß geschrieben ;) Nein im Ernst, da gibt es keinen Unterschied.
-
0Antwort von
Elinicia auch wenn ich die Frage nicht ganz verstehe:
Das meint im Grunde das Gleiche. Vielleicht wird ja beim 2. das You (weil's groß geschrieben ist) mehr betont. und 365 sind halt die tage des jahres, ne.;D
-
0Antwort von
ProxxProxx
versteh jetzt nicht was du meinst, denkst du das es zwei unterschiedliche lieder sind?
Kommentar von
kasimlkasiml Bei iTunes kannst du I will love you Monday kaufen und aber auch I will love you Monday (365)
Kommentar von
ProxxProxx vieleicht ist das eine, eine andere version, das könnte vieleicht sein
-
Und cih war der einzige der es wuuste xD =)